Textversion
Textversion

Sitemap Kontakt Impressum

Druckbare Version





Konzept Der Name Atelier Rio ist eine Hommage an meine Heimat Brasilien.Meine Arbeit als Künstlerin erschöpft sich nicht allein in Ästhetik und sucht nicht die Perfektion in der Gestaltung, sondern ich möchte ausdrücken, was mich bewegt.

Biografie Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Ton und Porzellan.Meine Ausbildung habe ich überwiegend in Sao Paulo absolviert (Objekte bei Cyntia Richard und Skulpturen bei Walter Seufert).Sowohl in Brasilien als auch in Deutschland habe ich an einer Reihe von Ausstellungen teilgenommen.

Meine neuesten Werke In meiner neuesten Serie habe ich die Modeliermasse Kermolin ausprobiert.Dieses Material , das nicht gebrannt werden muß und sowohl wetterfest als auch stabil ist, ist ideal, um plastisch anspruchsvoll zu gestalten, mit verschiedenen Materialien zu verbinden und interessante Oberflächeneffekte zu erzeugen.Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.